Über mich

Mein Name ist Rebekka. Ich beobachte und hinterfrage.

Außerdem bin ich auf Reisen. Innen und Außen, mal mehr mal weniger aber nie im Stillstand. Den Fakten nach bin ich Marketing-Frau und Journalistin. Die letzten Jahre stand beruflich vor allem das Marketing im Fokus, das war okay, soll sich aber wieder ändern. So wie alles im Leben seine Zeit hat, so ist es nun Zeit für diesen Blog.

Ich möchte mich hier voll und ganz dem Leben widmen:

Mal wild, mal rauh, mal zart, mal auf dem Kopf stehend, mal gegen den Strom, mal im Fluss aber vor allem immer echt. Was mich sonst so bewegt sind: Gesellschaftliche Strömungen, Digitalisierung und deren Auswirkung auf unsere Lebenswelt, Bücher, Natur, persönliche Weiterentwicklung, und was mir sonst so im Kopf rumschwirrt und das Leben so spannend macht.

Diese Reise beginnt jetzt und wo sie hinführt werden wir sehen…;-)

Hinweis in eigener Sache: Alle Texte, die ich hier veröffentliche spiegeln meine subjektive Sichtweise wieder. Wenn ich von Artikeln, Aussagen oder Themen inspiriert werde und diese in meinen Beiträge verarbeite, dann verlinke ich direkt oder gebe die Quellen direkt unter dem Artikel an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s